• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicher voll aber keine Daten vorhanden?!

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
Moin, dies ist mein erster Mac mit nur 256Gb Festplatte (MacBook Air mit M1) vorher hatte ich das MacBook Pro 16" .

Jetzt habe ich das Problem das mein Speicher voll ist aber es keine Dateien gibt.

Ich lade normal alles in die Cloud (Pcloud - Lady es hoch und löscht es automatisch von der Platte)

weiß jemand wo oder wie ich die Dateien Löschen kann oder freigeben kann?

Meine Backups die ich mit iMazing gemacht habe habe ich auch schon gelöscht.
Pcloud ist auch deinstalliert und im Download oder sonstigen Ordnern finde ich nix

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 19.43.14.png

Bildschirmfoto 2021-01-22 um 19.49.48.png
 

CwS2020

Jonagold
Registriert
22.12.20
Beiträge
18
Geh mal in den Finder und drücke cmd+shift+. das zeigt versteckte Dateien an, vlt ist da was drin?
 

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
danke, hab den Mac neu aufgesetzt da ich Platz brauchte... blöd aber wusste mir nicht anders zu helfen... DANKE