• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] Speicher Ordner nicht wählbar

Sanny87

Idared
Hallo,

ich habe da ein Problem und will das endlich mal behoben haben.

Seit dem Update damals auf Yosemite kann ich meinen Speicher Ordner nicht mehr anwählen.

Also wenn ich jetzt aus dem Internet ein Bild speichern will, dann kann ich nur den Hauptordner Bilder auswählen, aber nicht die Unterordner die ich dort angelegt habe.

Warum geht das bei Yosemite nicht mehr? Oder muss ich da was anderes einstellen?

Schon mal auf Details einblenden beziehungsweise diesen Pfeil nach unten geklickt?

Na also ganz bekloppt bin ich nun auch nicht. Klar hab ich schon versucht einen anderen ordner zu wählen.

Der erste Pfad der mir anzeigt wird ist dann "Bilder" und wenn ich dann auf den Pfeil rechts daneben klicke und einen anderen unterordner auswählen will, werden mir nur die 5 letzten Ordner angezeigt. Ich kann aber nicht selber einen anderen ordner auswählen, sondern nur die zuletzt benutzen die mir angezeigt werden

Kannst du mal ein Bildschirmfoto zeigen?