- Registriert
- 20.02.10
- Beiträge
- 1.058
Ich habe folgendes Problem,
nach dem wohl ein Backup sich verschluckte, habe ich ein Problem, dass der Speicher voll ist.
Ausgangssituation:
5GB Plan iCloud
2 Geräte (iPhone iOS 9.3.2, iPad iOS 9.3.2)
Screenshots vom iMac unter OS X 10.11.5
Backup vom iPhone ging nicht mehr, weil Speicher voll war mit 4,8GB. Das war wirklich so und an sich auch ok. Also habe ich das Backup vom iPad gelöscht, der Speicher hat ihm nicht gereicht, also gleich noch das Backup vom iPhone gelöscht und ein neues angelegt. Soweit so gut. Nun kam heute jedoch wieder die Meldung, dass der Speicher voll ist, wobei nur das iPhone-Backup drinnen steht. In Dokumente werden utopisch viele MB/GB ausgewiesen, obwohl da nichts drinnen ist. Was kann ich machen?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank!
nach dem wohl ein Backup sich verschluckte, habe ich ein Problem, dass der Speicher voll ist.
Ausgangssituation:
5GB Plan iCloud
2 Geräte (iPhone iOS 9.3.2, iPad iOS 9.3.2)
Screenshots vom iMac unter OS X 10.11.5
Backup vom iPhone ging nicht mehr, weil Speicher voll war mit 4,8GB. Das war wirklich so und an sich auch ok. Also habe ich das Backup vom iPad gelöscht, der Speicher hat ihm nicht gereicht, also gleich noch das Backup vom iPhone gelöscht und ein neues angelegt. Soweit so gut. Nun kam heute jedoch wieder die Meldung, dass der Speicher voll ist, wobei nur das iPhone-Backup drinnen steht. In Dokumente werden utopisch viele MB/GB ausgewiesen, obwohl da nichts drinnen ist. Was kann ich machen?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank!