Nachdem mir die Suche nicht viel Hilfe brachte, muss ich nun doch einen Post als Hilferuf absenden.
Ich bin noch Telekom Kunde (noch 3 Monate) mit einer VDSL 50 Leitung. Hier habe ich einen Speedport W722V Router Typ B im Einsatz.
Da ich das Wlan über dieses Gerät absolut unterirdisch finde, habe ich mir zusätzlich eine Airport Extreme Basisstation gekauft.
Da ich von Netzwerken nicht wirklich viel Ahnung habe, brauche ich nun bitte Hilfe.
Da die AE kein Modem hat, muss ich den Speedport vorschalten.
Aus dem T-Online Forum habe ich die Info, dass um den Router als reines Modem laufen zu lassen, Folgendes zu tun ist:
- Einschalten "Nur Modembetrieb"
- Löschung der Zugangsdaten
´Deaktivierung "Daueronline"
Dies habe ich nun auch getan.
Nun scheitere ich aber an der AE Einstellung. Ich weiss nicht was ich jetzt hier hinterlegen muss.
Bitte helft mir, was ich hier machen muss.
Danke schon einmal.
Ich bin noch Telekom Kunde (noch 3 Monate) mit einer VDSL 50 Leitung. Hier habe ich einen Speedport W722V Router Typ B im Einsatz.
Da ich das Wlan über dieses Gerät absolut unterirdisch finde, habe ich mir zusätzlich eine Airport Extreme Basisstation gekauft.
Da ich von Netzwerken nicht wirklich viel Ahnung habe, brauche ich nun bitte Hilfe.
Da die AE kein Modem hat, muss ich den Speedport vorschalten.
Aus dem T-Online Forum habe ich die Info, dass um den Router als reines Modem laufen zu lassen, Folgendes zu tun ist:
- Einschalten "Nur Modembetrieb"
- Löschung der Zugangsdaten
´Deaktivierung "Daueronline"
Dies habe ich nun auch getan.
Nun scheitere ich aber an der AE Einstellung. Ich weiss nicht was ich jetzt hier hinterlegen muss.
Bitte helft mir, was ich hier machen muss.
Danke schon einmal.