• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam Mails

Graukarte1

Golden Delicious
Registriert
09.01.18
Beiträge
6
Hallo liebes Forum,
bevor wieder alle über mich schimpfen. Ich bin ein reiner user und habs nicht so mit der Tiefe der EDV
Seit ca 4 Wochen bekomme ich Spam Mails die nur einen Absender haben
Es werden Angeboten. Taschenlampen, Lesebrillen, Fernrohre, Lackstifte und 60 M Gartenschläuche
Das Problem ist. Die Mail kommt jedesmal von einer anderen Mailadresse und deshalb schwer raus zu Filtern
Die wollen auch nix verkaufen, sonder nur den Rechner ausspähen oder irgendwelchen Scheissdreck
draufspielen. Keine Ahnung was so Gängster alles treiben..
Hat einer eine Idee wie ich die wieder los werde ?
Ich stell hier jetzt keinen Link rein..
Aber das ist eine Mailadresse. [email protected]
LG Stefan
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Loswerden ist bei Spam vermutlich nicht möglich, allerdings sind spamfilter( beim Provider oder auch in den Programmen oder per extra Tool) lernfähig, d.h. sie lernen in über die Absender oder deren ip Adressen, diese dann herauszufiltern, allerdings sollte man da dann auch ab und an in das werbepostfach schauen, nicht das sie eine wichtige Mail dorthin verschoben haben.
 

Graukarte1

Golden Delicious
Registriert
09.01.18
Beiträge
6
Danke für die Antwort. Ich schiebe alles in den Spam. Bis jetzt hat er noch nichts gelernt.
Kommt ja vielleicht noch