Ich habe einen Mac mini, an dem über HDMI und TB4 3 4K-Monitore hängen. Der Desktop ist entsprechend erweitert. Jetzt würde ich gerne 2 der drei Monitore zu einem Space zusammenfassen um darauf z.B. Citrix laufen zu lassen, dass ich beruflich nutze. Dann hätte ich in Citrix 2 Monitore wie im Büro und nebendran noch einen Dritten außerhalb von Citrix, mit dem ich dann z.B. Zoom-Meetings veranstalten könnte, weil das aus Citrix heraus ein Graus ist.
Leider finde ich keine Möglichkeit dass so einzurichten. Citrix beschränkt sich entweder auf nur einen Monitor oder gleich auf alle 3, und Spaces scheinen auch keine Möglichkeit dazu zu bieten. Irre ich mich da oder gibt es vielleicht Tools, die solch eine Setup ermöglichen? Any idea?
Leider finde ich keine Möglichkeit dass so einzurichten. Citrix beschränkt sich entweder auf nur einen Monitor oder gleich auf alle 3, und Spaces scheinen auch keine Möglichkeit dazu zu bieten. Irre ich mich da oder gibt es vielleicht Tools, die solch eine Setup ermöglichen? Any idea?