• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Sounds gehen nicht mehr

rhs0175

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hey,

seit neueestem habe ich das Problem dass zu einem beliebigen Zeitpunkt meine Sounds nicht mehr funktionieren. Sie werden einfach nicht mehr abgespielt, hierbei ist es egal ob durch eine App (wecker) oder durch Mail oder übers Einstellungsmenü.

Auch Anrufe gehen nicht mehr. Jedoch kann ich ohne Probleme telefonieren, da es hier keine Probleme gibt. Lautsprecher funktionieren jeweils beide super.

Da ich einen JB mit iOS6 habe, mache ich dann immer einen "Reboot". Danach funktioniert es wieder, wie jetzt eben auch.

Thanks!

Tommy-1990

Fießers Erstling
Vielleicht hat das etwas mit der Funktion"nicht stören" zu tun.
Die hat auch einen Zeitplan (unter dem Menüpunkt "Mitteilungszentrale")

rhs0175

Die ist meist ausgestellt bzw. eher selten an da mir oft nur lautlos reicht. Werds mal testen bzw. beobachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rhs0175

Heute Morgen gings wieder nicht, hatte die letzte Zeit nichts geändert nur mal lautlos gestellt. Nach einem reboot mit resn0w ging alles wieder und Ton läuft.

Kommt also scheinbar eher spontan, was nicht gut ist wenn man früh aufstehen muss :p