• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundausgabe nicht synchron

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, ich habe mal eine Frage.

Man kann mittlerweile den HomePod mit dem Apple TV verbinden, so dass der Ton sowohl aus dem HomePod als auch vom TV gleichzeitig abgespielt werden kann. Leider ist das bei mir asynchron. In den TV Settings kann ich bei meiner Soundbar eine Audioverzögerung von maximal -5 einstellen. Dennoch ist die Soundbar minimal schneller als der HomePod. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, daran was anzupassen?

HomePod
LG55B7D
HT-CT180
 

Bgh1991

Erdapfel
Registriert
08.02.21
Beiträge
1
Ganz einfach Audiosynchronisieren auf AppleTV! IPhone nicht in der nähe v TV stellen sondern in der nähe v 2. Lautsprecher! DE2E59D2-57CB-4160-8F22-BD623F590AEC.jpeg
 

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Macht das wirklich Sinn Soundbar und Homepods parallel laufen zu lassen? Die Homepods an sich synchronisieren sich und messen auch die Schallreflexionen im Raum. Eine zusätzliche Soundquelle kann da nach meiner Ansicht nur stören.