• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sortierung nach Genres absolutes Desaster

ZimmerKuh

Granny Smith
Registriert
09.05.15
Beiträge
17
Hi Leute,

ich habe das Gefühl, dass jedes mal wenn Apple ein Neues iOS rausbringt, ich wieder vor einem Scherbenhaufen stehe.

Zum Hintergrund: Meine Musik sortiere ich eigentlich nur nach 3 Kriterien bzw. ich wähle das , was ich höre nach dieses aus.

-Album
-Playlist
-Genre

Bei mir haben einzelne Titel kein Album, sondern nur ein Genre, da mir ja sonst meine Alpenübersicht zerschossen wird.

Nun möchte ich alle Titel eines Genres hören, auf dem Mac kein Problem, da ich immer alle Titel ohne Album zu einer Compilation hinzufüge, somit habe ich auf dem Mac unter Genre ein Album (Verschiedene Interpreten), wo dann alle Titel diesen Genres drin sind.


Auf dem iPhone ist das alles sehr durcheinander, wähle ich ein Genre aus, habe ich entweder für jeden Titel ein Album angezeigt, oder ein Album, in dem alle Titel ohne Album aller Genres drin ist oO.

Ich verzweifle... :( Bin über jede Hilfe froh. Unten angehängt mal ein Screenshot vom Mac und quasi selbige Auswahl auf dem iPhone.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-11 um 11.34.09.png
    Bildschirmfoto 2016-03-11 um 11.34.09.png
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 39

ZimmerKuh

Granny Smith
Registriert
09.05.15
Beiträge
17
Für jedes Genre eine Playlist? Habe drüber nachgedacht, aber kann ja eigentlich nicht angehen, dass es keine Lösung gibt.