• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.11 El Capitan] Soll ich auf El Capitan upgraden ?

BlackBoSs

Roter Delicious
Hallo Leute,

ich benutze seit langem schon OSX Maverics .. bin Grafiker und habe die ganze Adobe Creative Cloud installiert.
Ich wollte hier die erfahrenen User fragen ob es sichs auszahlt El Capitan zu installieren ... sind schon viele Programme bzw Apps auf El Capitan kompatibel ?

Bis auf paar kleine Änderungen hat sichs nicht viel geändert soweit ich laut Youtube-Testberichte gesehen habe.

Aber zahlt es sichs aus von der Leistung her... Wird es von der Leistung her besser als Maverics?

Würde mich über eure Tipps freuen.

Liebe Grüße aus Wien

Ich bin noch bei OS X 10.9.5 und das bleibt auch noch einige Zeit so für ein funktionierendes Arbeitssystem.

Ansich läuft El Capitan rund und stabil mit der Creative Cloud. Ich empfehle aber erstmal El Capitan auf eine externe SSD mit USB 3.0 zu installieren, ausgiebig testen und sich selber ein Bild zu machen. Bei dem einen läuft El Capitan prima bei dem anderen nicht. Und ein Produktiv-System (ich geh davon aus du verdienst Geld damit) ohne vorheriges testen um zu stellen, ist meiner Meinung nach nicht der beste Weg. Wie aktuell ist den dein Rechner?