Na klasse, weil ich wohl mal kurz iOS 8 auf dem 4S drauf hatte aber wieder auf 7.1.2 Downgegraded habe, scheine ich dennoch im Applesystem als iOS 8-User gespeichert zu sein und ich werde jetzt dieses verdammte Badge -1- auf dem Einstellungsicon mit der Nachricht für die Softwareaktualisierung auf 8.0.2 nicht los! Ja, Apple! ich bin in die Einstellungen Softwareaktualisierung gegangen und habe mir angeschaut, dass es ein Update auf 8.0.2 gibt welches ich aber NICHT einspielen werde weil iOS 8 auf dem 4S einfach eine sau schlechte Performance hat, ich auch keinen Clean install iOS 8.0 ausprobieren möchte und ich jetzt das verdammte Badge -1- wieder weg haben will. Das stört mein ästhetisches Empfinden und sticht mir die ganze Zeit wie eine unerledigte Aufgabe ins Auge. Macht es weg!
Hat da vielleicht jemand eine Lösung ohne, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, als neues iPhone wiederherstellen o.ähnl. machen muss?
Hat da vielleicht jemand eine Lösung ohne, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, als neues iPhone wiederherstellen o.ähnl. machen muss?