• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Softwareaktualisierung von 7.0.4

bvbfan1988

Erdapfel
Abend,
ich hätte da ein kleines Problem.
Wie bekomme ich die Softwareaktualisierung 7.0.4 installiert ?

Bei mir ist der Button ,, jetzt installieren ,, grau, so das ich den nicht betätigen kann.
Unten drunter steht:,, sie können dieses Update installieren,sobald die Wiederherstellung des iPhones
aus dem iCloud-Backup abgeschlossen ist,,.

1. Wie bekomme ich denn das Backup beendet.
Ich lies das Backup über W-Lan laufen, leider ist das unterbrochen wurden.
habe dies dann so schnell wie möglich behoben und es sind meiner Meinung nach auch alle
Daten jetzt drauf.

Aber dennoch, hab ich nicht die Möglichkeit die neue Version zu installieren.
Habe das iPhone auch schon an den Mac angeschlossen und iTunes meckerte, dass das Handy ,,logisch mit einer anderen Mediathek verbunden sei WTF :-c:-c:-c.

Jetzt hoffe ich, dass hier jemand ist,der voll denn durchblick hat und weiß was da schief gegangen sein könnte.
Da ich mi meinem Latein am ende bin. :)

MfG
bvbfan1988

salome

Golden Noble
Hast du das Gerät schon neu gestartet? Das ist eine Erste Hilfe, die viele Fehler behebt.
Und achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung (ich ließ, denn du du liest ja nichts. Und Substantiva haben einen großen Anfangsbuchstaben). Auch die vielen Smileys stören eher, du meinst es doch ernst?
Dafür gibt es die Chatbox oder das Café.
Salome