• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Softwareaktualisierung deaktivieren

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo zusammen,

ich möchte mein altes 3GS nicht mehr weiter aktualisieren, d.h. keine weiteren ios-Updates draufspielen. Wie und wo kann ich das einstellen, dass auch gar nicht mehr nach weitere Upadtes gesucht wird, ich mag nämlich diese roten Zahlen an den icons nicht :)

Unter Einstellungen /allgemein/Softwareaktualisierung sucht das ios ja regelmässig nach Updates. Wenn vorhanden, kann ich es dann manuell installieren. Aber genau diese Suche möchte ich bereits verhindern.

Vielen Dank

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dafür gibt es keine Möglichkeit in iOS selbst, per Jailbreak lassen sich diese Badges aber irgendwie deaktivieren (Google mal nach nobadges).

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich mag die roten Zahlen nicht, aber erscheinen diese nicht nur an den Apps? Die kannst du doch nach wie vor Updaten.

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Nee, er meint die rot/weiße "1" an der Einstellungen-App!