• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software für VW Bank

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Hallo liebe Experten,
kennt jemand eine Homebanking Software, die auch VW Bank unterstützt?
Also BLZ
27020000

Ich finde nix, aber kanns nicht glauben ;)

Gruss Lutz
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Schade, das sich da keiner auskennt :(
aber falls sich doch mal jemand interessiert, möchte ich meine Erfahrung hier reinschreiben.

Die Software Moneymoney unterstützt zumindest die Umsatzanzeige für alle VW Bank Konten. Man kann also nicht überweisen, aber immerhin alles im Auge behalten. Kostet aktuell 15€ und ist sehr übersichtlich. Auch die Einrichtung ist viel besser und leichter als bei den anderen Finanzprogrammen. Leider kann man nicht kategorisieren, aber ich habe die Hoffnung das die Software weiterentwickelt wird.

Ich habe xBank, iFinance, Starmoney, outBank, MacGiro und MoneyMoney getestet.
keines der Programme hat mich überzeugt.
Da aber MoneyMoney als einziges Prog wenigstens die Umsätze von VW anzeigen kann und nur 15€ kostet, habe ich mich dafür entschieden.
Sobald aber iFinance das Kategorisieren verbessert und die VW Bank unterstützt werde ich wechseln.
Aber Hut ab: Alle Programme besitzen Demoversionen um sich ein Bild zu machen.

MoneyMoney sogar 30Tage bei vollem Funktionsumfang ;)