• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] SMS kommen nicht an Iphone 5

Janineb1

Erdapfel
Hallo zusammen,

die letzten Tage habe ich ein Update (meine Cloud bin mir nicht sicher) gemacht seitdem kommen die SMS nicht mehr an.
Allerdings bekomme ich auch keine Meldung das was nicht zugestellt wird.
An was liegt das?
Ich weiß es nur weil ich die Personen gefragt habe und keine Antwort kommt.

Danke

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Mein erster Verdacht wäre ein durch das Update verlorengegangener SMS-Zentralen-Eintrag. Das würde ich als erstes mal prüfen.

Und wenn Du kompetente Hilfe haben möchtest, müsstest Du schon mal ein paar weitere Angaben machen (z.B. welcher Mobilfunkanbieter, welches Netz). Sonst können wir uns nur in Annahmen verlieren und im Trüben fischen... ;)

Janineb1

Erdapfel
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Hallo wo finde ich den SMS Zentralen Eintrag?
Ich habe Freenetmobile was wohl zu Klarmobil gehört laut deren Seite D Netz Qualität ich hatte noch nie Proble erst seit dem Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janineb1

Erdapfel
Hab eben mit Apple telefoniert, die Dame vom Suppurt meinte ich soll IMeassage nochmal deaktivieren und aktivieren, nun steht schon ewig auf aktualisierung warten, das kam auch nach dem Update, sie Frage mich ob ich eine SMS bekommen habe bzgl. der Aktivierung, doch ich habe nichts bekommen. Sie denkt das ist der Grund das es nicht funktioniert und durch das Update leider länger dauern kann :( Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet: