Wie so viele bei google (hab einige themen dazu gefunden) habe ich das Problem, dass genau bei einer Person nicht der name angezeit wird (sowohl beim sms app als auch bei verpasste anrufe) sondern die Rufnummer. Kontakt neu erstelle hat leider nichts gebracht. sowohl mit +49 als auch ohne funktionierts nicht... Die 0 habe ich nach der +49 auch weggelassen. 0049 funktioniert auch nicht 
Die SMS will ich ungern (also eigentlich garnich!!) löschen. Falls jemand auf die idee kommt.
Falls bei der Problemlösung hilft. ich hab nen jailbreak drauf, das problem bestand aber schon vorher! Trat genau dann auf als sich die Person eine neue Nummer zugelegt hat und ich 2 Nummer im Handy gespeichert habe.
Iphone 3gs 16gb t-mobile 3.1.3

Die SMS will ich ungern (also eigentlich garnich!!) löschen. Falls jemand auf die idee kommt.
Falls bei der Problemlösung hilft. ich hab nen jailbreak drauf, das problem bestand aber schon vorher! Trat genau dann auf als sich die Person eine neue Nummer zugelegt hat und ich 2 Nummer im Handy gespeichert habe.
Iphone 3gs 16gb t-mobile 3.1.3