• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Smart Keyboard Folio 2018 für iPad Air 2020

Craxxx

Granny Smith
Registriert
20.09.10
Beiträge
13
Moin zusammen,

ist irgendwem bekannt, ob das alte Smart Keyboard Folio (für das iPad Pro 2018) auch für das neue iPad Air (4/2020) passt?
Bin mir nicht sicher, ob die Kameras vom Pro 2018 und Air 2020 ähnlich/gleich positioniert sind.

Beste Grüße
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
Das sind schon unterschiedliche Kameras, aber ich glaube dass das möglich ist (zumindest habe ich das mal gelesen) - also es sieht nicht so doll aus (weil man eigentlich eine größere Aussparung braucht), aber es soll wohl gehen ...