• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[SL] MobileMe Ordnerstruktur

wildsau

Gala
Registriert
24.08.09
Beiträge
53
Hi,

habe ein neues Macbook und dort meinen MobileMe-Account eingerichtet. Beim Öffnen von Mail erscheinen auch alle Mails, die sich derzeit im Eingang befinden, aber die Ordnerstruktur von MobileMe wird nicht übernommen.

Kann mir jemand erklären, wie ich das machen kann?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mobile Me ist ein IMAP Konto. In Mail "MM" aktivieren" , die Adresse konfigurieren und besser die Ordner auf dem Mac einrichten und dann auf Mobile Me synchen. Das geht unter Systemeinstellungen, dort kannst du einstellen, was mit MM synchronisiert werden soll. Unter erweitert kannst du dann zunächst die lokalen Ordner von ical, Mail usw. mit dem Server synchronisieren.