• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

skype universal binary draussen ?

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo

entweder bin ich zu blöde oder es gibt die skype version für die intel macs noch nicht !
habs gegoogelt, aber nichts rechtes gefunden !

kann mir jemand helfen ? evt. mit einem link ?!?

danke viel mals !

im stupid !!!?!!!
 

andi*h

Gast
hello,

ich will dich jetzt nicht "blöd" oder "blind" nennen, aber wie heisst es so schön - wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

hier ein screenshot von der skype-seite:

picture32nv.jpg


lg, andi
 

imac_g5_chritz

Gast
ja ich weiss... aber das sind bestimmt auch die schmerzmittel die das machen :D

habe mich heute schlimm verlezt :( *HEUL*

aber trozdem danke !
 

andi*h

Gast
hello,

kein thema...und dann mal gute besserung!
auf das du auch schnell wieder fit bist ;)

lg, andi