• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype auf dem iPhone

slater1987

Tokyo Rose
Registriert
31.05.10
Beiträge
67
Wie sieht's eigentlich jetzt mit Skype auf dem iPhone aus. Darf man das nutzen oder ist das von der Telekom verboten und man kriegt den vertrag gekündigt oder muss ordentlich Geld blechen.

Und kann's sein das in der skype app irgendwelche spy software ist? hab da mal was gehört. Kann mir jemand da helfen und Info geben???
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
natürlich darfst du skype nutzen, jedoch nur über wlan...aber du bekommst natürlich nicht den vertrag gekündigt oder musst extra bezahlen (weil sie es nicht feststellen) wenn du dein iphone jailbreakst und mit einer cydia app (3gunrestrictor oder voipover3g) diese beschränkung umgehst...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die aktuelle skype app funktioniert von haus aus schon über 3G, auch ohne jailbreak-zeug.
 

slater1987

Tokyo Rose
Registriert
31.05.10
Beiträge
67
Also ich hab mein iPhone nicht gejailbreakt und habs auch nicht vor. Also brauch ich da keine bedenken haben oder wie? Weil aktuell sind in den Nachrichten ständig Diskussionen über Skype und iPhone. Wie sieht's denn mit spyware aus?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Von Spyware bei Skype habe ich noch nie etwas gehört.