• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SkyDrive nun auch "besser" in Apple Umgebung integriert

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
http://www.maclife.de/mac/software/...ropbox-konkurrent-ab-sofort-mit-mac-anwendung

Interessant sicherlich für Anwender, welche schon (wie ich) einen Live Account haben und auch
schon kräftig SkyDrive nutzen oder genutzt haben. Etwas sperrig noch, aber da wird sich sicher
etwas tun...

(Wenn endlich eine richtige Hotmail Integration unter OS X da wäre, wie es unter iOS auch sauber geht,
würde ich meinen Mail Account wieder erwecken...).
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Interessant. Da ich bald einmal ein Smartphone mit Windows Phone 7 besitzen werde, kommt mir das natürlich sehr entgegen. Aber wie du gesagt hast: Bei Hotmail sieht es noch relativ düster aus, beim Kalender erst recht. So langsam aber sicher schwappen die Live-Dienste auch auf OS X herüber und das ist toll.

Vielen Dank übrigens für diesen Hinweis, Karma sei dir sicher. ;)

Nachtrag

Hm, aus dem positivem Karma wird wohl nichts.

Apfeltalk schrieb:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ImpCaligula erneut bewerten kannst.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Der Wille zählt :D

---
Ja ich hoffe da tut sich endlich mal etwas! Hotmail hat ja auf den iOS Geräten eine "Mini Exchange" Funktionalität... das sollte endlich mal auf OS X möglich sein. Oder wenigstens IMAP... oder endlich den Outlook 2011 Connector... etc.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ganz deiner Meinung. Unter Mac OS X kann man wenigstens noch auf Besserung hoffen. Linux-Benutzer schauen da schon eher in die Röhre. Der Windows Phone 7 Connector z.B. kann bisher eigentlich auch nur Multimedia-Sachen (Fotos, Videos, ...) synchronisieren und der Outlook Connector gibt es wiederum nur für Windows - so viel ich weiss. Der helle Wahnsinn, wenn du mich fragst.

Ich würde mir wünschen, dass die verschiedenen Anbieter solcher Dienste etwas enger zusammen arbeiten würde. Aber ich glaube, das erlebe ich nicht mehr. ^^