• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SiteSucker - Verzögerung beim Download

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Programm SiteSucker (https://ricks-apps.com/osx/sitesucker/index.html) gern eine Art Backup einer bestehenden Homepage machen. Damit nach einer Migration auch "fachfremde" Personen aus anderen Abteilungen, nachschauen können, wie es denn mal früher ausgesehen hat und ob alle Inhalte korrekt migriert worden sind.

Ich habe dazu über den Appstore die aktuellste Version (4.0.3) geladen. Die Einstellungen habe ich nicht verändert, nur einen neuen Downloadordner angegeben. Leider springt der Status bei den Downloads immer auf "Verzögert" und es werden keine Daten geladen. Ergebnis nach ca. 8 Stunden: 11 MB
Mit der alten Version (2.4.6) kann ich wesentlich mehr Daten runterladen (ca. 1,3 GB, nach ca. 30 Minuten) , allerdings bleibt der Download auch irgendwann komplett hängen. Die Einstellungen wurden auch hier, bis auf den Downloadordner nicht verändert.

Hat jemand eine Ahnung wieso die neuste Version nicht funkioniert und wieso irgendwann der Download hängen bleibt?