• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

sit.sit?

  • Ersteller mathilda94
  • Erstellt am

mathilda94

Gast
hallo
mein problem sind sit.sit-dateien
diese lassen sich von stuffit nicht entpacken-entweder schliesst es gleich wieder oder es tut sich einfach gar nichts- lediglich eine meldung, dass ein anderes programm dies dateien erzeugt hat(was ich nicht weiss); nun da hab ich rumgeschnarscht um ein anderes programm zu finden aber nix da vielleicht weis ja jemand die loesung fuer mein problem
danke ahoi
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
einfach ein sit löschen, so das nur noch .sit da steht, dann sollte es gehen.
 

mathilda94

Gast
naja ich hab jetzt einmal sit weggenommen aber auch jetzt funktioniert es nicht wenn ich es in den expander "fallen lass"; es kommt ganz kurz ein dialogfeld welches gleich wieder verschwindet und nix pasiert.
hast du vielleicht noch ein tip
danke
 

mathilda94

Gast
ich hab version 10.0
komisch ist auch das ich einige sit-sachen entpacken kann und andere wiederum eben nicht; ich dachte es liegt daran das es halt "sit.sit" ist und es deswegen nicht geht; es ist auch total eigenartig das sich der expander auch mal einfach so schliesst; gibt es vielleicht ein anderes programm welches die gleichen faehigkeiten hat und besser funktioniert? mir ist stuffit so auch viel zu komplex da ich eigentlich nicht oft irgendwelche sachen ent- oder verpacke