• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Siri Verbindungsproblem

Smolinho

Gala
Hallo zusammen, seit paar Tagen funktioniert Siri nicht mehr...Sie sucht sich „tot“ um dann Verbindungsprobleme anzugeben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. ein Lösung? Neustart, Soft-Reset und Siri deaktivieren/aktivieren hilft nicht. Verbindungsprobleme schliesse ich aus, da a) alle meine Geräte eine Internetverbindung haben und b) Siri auf anderen Geräten funktioniert.

Ich habe ein XS Max 512GB mit iOS13.1.2.

Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

Danke und Gruß

Anhänge

• 0832BC88-4E39-4D9E-8A96-D97DE9DB583C.png
    0832BC88-4E39-4D9E-8A96-D97DE9DB583C.png
    2 MB · Aufrufe: 16
Das selbe Problem habe ich auch mit iPhone 7 und iOS 13. Das komische ist, mit der AW 3 und Watch OS6 funktioniert Siri einwandfrei, ebenso auf dem SE meiner Frau mit iOS 13.

Zuletzt bearbeitet:
Problem konnte vom Apple Support und vom „technischen Vorgesetzten“ nicht gelöst werden. Es wurde ein Ticket an das Engineering aufgemacht.

Habe anschließend das iPhone über den Mac (nicht via iCloud Backup) einmal komplett sauber aufgesetzt und mein lokales Backup aufgespielt. Läuft wieder einwandfrei.

• Like
Reaktionen: Apfelmäcki
Danke, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Aber stattdessen hab ich mir heute ein XR zur Vertragsverlängerung geholt :-)