• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sind O2 / Vodafone / Eplus Iphones "Factory Unlocked" ?

Karbara

Alkmene
Hallo,
Frage steht oben.

Dann koennte ich mir das Iphone 4 ja bei o2 kaufen und dann braeuchte ich es nicht unlocken oder?

Also zumindest bei Vodafone sind die Unlocked... Ich weiss das,weil mein Vater mir eins über Vodafone geholt hat, da sein Vertrag ausgelaufen ist, und er verlängert hat!!!

Nur die Anleitungen waren bei mir auf Italenisch!!!

Ja Vodafone bezieht die Dinger aus Italien... Aber eigentlich braucht man ja auch keine Anleitung ;-) Alles selbsterklärend..

Auf der Vodafone Seite kann man lesen, dass das IPHone 4 simlock hat :-(

"Nutzung nur mit einer Vodafone D2 SIM-Karte möglich. Nach 24 Monaten wenden Sie sich an Vodafone, um das Handy kostenlos zu entsperren."

Klingt nicht gut

Vodafone und Telekom liefern in Deutschland ihre iPhones mit einem Netlock aus.

bei o2 sollten die iphones ohne netlock sein. aber warum kaufst du nicht direkt bei apple. die hatten doch auch die besten preise. das 16gb für 629.-