• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 4 Auf MacBook Pro

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ja ich mein die interne Festplatte wo der eigene Speicher ist. Ich weiß nicht wie das heist 😅
Aso ok ja ich wollte es natürlich jemand machen lassen der sich auskennt. Zb im Media Markt. Aber wenn das mein Laptop schadet. Dan nicht
Externe Festplatte habe ich. Da sind Videos usw drin
Aber habe in der interne nur noch 39 gb Speicher. Weiß nicht ob das wirklich immer reichen wird. Da ich auch das Sims spiel drin habe. Und gerne noch andere packs kaufen würde. Weiß ich nicht ob 39 gb reichen würde. Bin auch nur Gelegenheit Spieler. Spiele villt einmal in Jahr und dan wieder nicht mehr
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Aso ok ja ich wollte es natürlich jemand machen lassen der sich auskennt. Zb im Media Markt. Aber wenn das mein Laptop schadet

Das machen die dort nicht.
Wenn dann musst zu GRAVIS oder sonst einer Werkstatt.

Aber ist bei Deinem MacBook natürlich möglich.