• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sim-Kartenerkennung in iTunes

LeNupp

Erdapfel
Hallo Gemeinde,

habe ein iPhone 3G nebst Vertrag bei der Telekom erworben, aktiviert, ein bisschen benutzt und jetzt mittels einer "Turbo- SIM" (ich nenne sie jetzt mal so, weil ich nicht genaus weiss, was für ein "Fabrikat" es ist) eine Vodafone- Karte in Benutzung.
Alles funktioniert einwandfrei, auch UMTS bzw. HSDPA. Sogar der Zuhausebereich wird im Display angezeigt. Bis hier her: perfekt!

Jetzt habe ich das iPhone wieder an den Mac angeschlossen und sagt er mir "SIM- Karte nicht erkannt".

Gibt es einen Weg, dies zu umgehen und wieder voll synchronisieren zu können, ohne jedesmal die SIM zu wechseln?

Dankbar für jeden Hinweis und in voller Vorfreude auf den "richtigen" Unlock! :-)

tu dir bitte bitte selbst einen gefallen und pick dir verschiedene beitraege die mit sim gekennzeichnet sind aus diesem forum raus ....dort wirst du alles dazu erfahren ....auch warum du es lassen solltest ....... mehr werde ich dazu nicht sagen denn wenn du die suche funktion genutzt haettest dann wuesstest du was ich meine