• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

sim karte umtauschen in microsim?

• Ersteller Ersteller Mitglied 105287
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 105287

Gast
Hallo,

ich wollte fragen ob ich meine Simkarte von T-Mobile in eine Microsim umtauschen lassen kann. ICh hab gelesen das man es eigentlich auch selber machen kann weil ja bei der microsim einfach nur weniger plastik ausenrum ist und sie ansonsten identisch zur normalen ist. Würde aber gerne eine richtige haben bevor ich meine noch kaputt mache:-D Geht das? und wenn ja kostet es was?

mfg

und wenn sie dir keine geben mach es selbst und wenn du sie kaputt machst holst du dir noch eine normale.

hab schon oft gelesen das man das selbst machen kann.

Online einfach Ersatzkarte beantragen. Als Grund wählst du Generationswechsel. Kosten: 0 Euro

Die neuen Simkarten sind so gemacht, dass du die gewünschte Größe rausbrechen kannst. (links im Bild)

Anhang anzeigen 65481

wenn du in einen t-shop gehst gehts schneller, aber kostet 20€

Scheide dir die doch eben selbst. Hat bei mir meiner Sim wunderbar geklappt. Selbst wenn sie kaputt geht, lass sie tauschen...