• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] sim karte code eingeben nicht möglich

bedalogist

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe neulich über icloud mein Iphone zurückgesetzt. Jetzt verhält es sich wie "neu aus der Schachtel" und will sich bei apple autorisieren.
Dabei bringt es aber immer den Fehler, dass ich doch den SIM-Pin eingeben soll. Dazu gibt es aber keine Eingabemöglichkeit sondern nur die möglichkeit, mit dem Apple Server nochmals Kontakt aufzunehmen.

Hab sogar schon ein kleines Video dazu gedreht.
[video=youtube;4gKK3oGVGGc]http://www.youtube.com/watch?v=4gKK3oGVGGc&feature=youtu.be[/video]

Bin für jegliche Hilfe dankbar

Beda

Hast du schonmal versucht, über iTunes die Software wiederherzustellen?

Damit das Telefon mit itunes irgendwas macht muss man die sim eingeben -_-

Versetze es mal in den DFU-Modus, dann solltest du über iTunes wiederherstellen können.

Normalerweise sollte nach dem Anschalten ein Meldung kommen, daß die SIM gesperrt ist. Dort gibt es dann zwei Buttons, mit dem einen kann man die SIM dann entsperren.