- Registriert
- 05.06.16
- Beiträge
- 4
Ich hatte die ganze Zeit "Suchen" oder "Kein Netz" Display. Hab alle Schritte von Apple support versucht. Habe meine Sim auch in ein anderes Gerät gesteckt, funktioniert. Die Sim des anderen Gerätes funktionierte in meinem IPhone allerdings auch nicht. Was ich zudem festgestellt hab, wenn die Sim rausgenommen ist, steht nicht "Sim einlegen" im Display. Nur weiterhin "Suchen".
Hab das Gerät zurückgesetzt und wollte es neu starten. Jetzt lässt es sich nicht neu konfigurieren, da es weder per Cloud noch per ITunes verifiziert werden kann, weil offenbar ja ein Problem mit der SIM-Erkennung ist.
Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Gruß Plasmaschaaf
Hab das Gerät zurückgesetzt und wollte es neu starten. Jetzt lässt es sich nicht neu konfigurieren, da es weder per Cloud noch per ITunes verifiziert werden kann, weil offenbar ja ein Problem mit der SIM-Erkennung ist.
Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag für mich?
Gruß Plasmaschaaf