• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nicht schlecht, aber irgendwas will mir am Hintergrund nicht gefallen...
Evtl. der Sepia Look oder das trübe Bild...
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Liegt natürlich auch etwas im Auge des Betrachters :) Das Bild wurde mit einer Analogkamera gemacht und nachträglich digitalisiert, daher der spezielle Look. Ich mags :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Tilt.JPG





Bildlink
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich erwarte bei diesen fake-T/S-Bildern immer was Interessantes im Schärfebereich. Dieser läuft leicht schräg, nach rechts oben, aber ausser ein paar Häusschen ist da nichts, viele ähnliche Häuser sind vom Schärfeverlauf angeschnitten. Ich hätte die Häuseransammlung direkt in der Mitte komplett in den Schärfebereich genommen, die dunklen (Wald?-)Flächen nehmen das ganze dann bedrohlich in die Zange, evtl. hätte ich das durch einen anderen Bildausschnitt verstärkt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hier mal wieder was von mir, diesmal was grusliges :)


d47nkrd



Sent from my iPad using Tapatalk
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Dann setz das mal in einem Winterboard Theme um ;) Wobei mich das knallige Orange mit dem blau etwas abstößt. Ich hätte wohl eher dezentere, entsättigtere Farben genommen.
 

Anouc1985

Erdapfel
Registriert
16.08.12
Beiträge
5
So hier mein Auto T_T ... mächtig bearbeitet um von patzern abzulenken XP

post-3731-1345055802_thumb.jpg