• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sharable "Read and Write Kalender" ohne Registrierung

• Ersteller Mitglied 93391
  • Erstellt am

Mitglied 93391

Gast
Hi Leute,

abgefahrener Titel :D ich suche einen Kalender, bei dem JEDER schreiben und lesen kann (, der den Link kennt) und sich entsprechend nicht(!) irgendwo registrieren muss. Abgesehen vom Kalender-Owner, das wäre natürlich in Ordnung. Mehr oder weniger Doodle, ... nur in Kalenderform.

Hintergrund ist der, dass in einem geschlossenen Forum ein Kalender freigegeben werden soll, der von allen bearbeitbar ist, die für dieses geschlossene Forum zugelassen sind.

Ich werde einfach nicht fündig, glaube aber nicht, dass es so etwas noch nicht gibt. Vermutlich suche ich nur falsch?

Kennt da jemand eine entsprechende Software? Ich hoffe auf Feedback und danke im Voraus :)

Liebe Grüße!

Mitglied 93391

Gast
Leider nein, man kann nur den eigenen Kalender anbinden, um die Terminfindung einfacher zu gestalten:

Kalenderanbindung

Synchronisieren Sie Doodle mit Ihrem Kalender.
Sie können Terminumfragen direkt in der Kalenderansicht starten und beantworten, ohne zwischen Ihrem Kalender und Doodle hin- und herwechseln zu müssen.