• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SFTP von Ionos mit FileZilla

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Hallo ihr Lieben,
ich versuche heute meine neue Webseite zu übertragen. Dafür habe Ich eine SFTP User erstellt und sogar die Ionos Übertragungsdatei heruntergeladen und in FileZilla eingelesen. Trotzdem bekomme ich ständig eine Authentifizierungsfehler zurückgemeldet. In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass hier statt Server die IP Adresse von Ionos Server eingegeben werden sollte?!?!?
Hat jemand schon Erfahrung damit?
 

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Hallo zusammen,
mit erneuter Eingabe eines neuen Passworts und die Bestätigung (Vertrauen) der sogenannten Fingerprint-Datei hast es doch noch geklappt. Ionos Hotline hat allerdings die Schwierigkeiten mit MAC bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: trexx