• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Seriennummer der Tastatur?

MoesMac

Bismarckapfel
Hi,

nachdem alle Versuche gescheitert sind das Wireless Keyboard wieder zum laufen zu bringen wollte ich nun auf der Webseite von Apple (https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do) nachschauen ob ich noch Garantie auf das Ding habe... Ich hab eben ganz normal die Seriennummer eingegeben... jetzt sagt mir die Seite aber das die Seriennummer nicht korrekt ist... ich hab sie aber schon doppelt und dreifach überprüft... warum geht das jetzt nicht?

Danke schonmal

Moe

Wenn das Keyboard von einem iMac stammt, musst du die Seriennummer vom iMac angeben und unter Zubehör dann die Tastatur.

Keyboard

Zubehör wird immer im Zusammenhang mit einem Rechner registriert. Auch bei einer Reparatur einer solchen Tastatur würde Apple gegenüber die Snr. eines Macs benötigt. In deinem Fall würde eine dummy Snr. benutzt.
Du kannst also die Garantie einer einzelnen Tastatur so nicht prüfen.

Aber wenn du die Rechnung noch hast weißt du ja ob noch Garantie drauf ist. Ein Jahr eben.

Danke! (Die Rechnung hab ich eben nicht mehr :D) aber das bekomm ich schon geschaukelt... muss ich mich halt mal auf machen zum Heiligtum in München :D

Moe