• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sennheiser PC 360 - Mute defekt?

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich habe mir (auch aufgrund dieses Reviews) das Sennheiser PC 360 gekauft und es erfüllt tatsächlich fast alle Erwartungen.

Einziges Problem: der Mikrofon-Mute, der eigentlich erfolgen sollte, wenn der Mikrofonarm nach oben geklappt wird, funktioniert bei mir nicht (am aktuellen iMac).

Kann das jemand bestätigen? Ich habe hier noch ein (ebenfalls neues) PC 330 zur Ansicht, bei dem das gleiche Problem auftritt und ich nehme mal nicht an, dass Sennheiser mir gleich zwei defekte Headsets auf einmal schickt …
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hat sich erledigt, ich wusste nicht, dass man am Line-In des iMac keine Mikrofone anschließen kann.

Ich habe mir nun ein Speedlink Vigo USB-Soundkärtchen gekauft, damit geht's wie's soll.