• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Sendet das Iphone nach der Wiederherrstellung noch an die I Cloud?

alk@gulli

Erdapfel
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Sendet das Iphone nach der Wiederherrstellung noch an die I Cloud?

Habe gestern ein gebracuhtes IPhone 4 gekauft. Habe dieses Wiederhergestellt und nach meinen bedürfnissen jetzt eingerichtet. Nun habe ich im Internet gelesen, von einer Frau der ihr Iphone geklaut wurde. Der dieb mit dem Iphone fleisig Fotos gemacht hat und diese aber immernoch auf die ICloud von der bestohlenden Frau hochgeladen werden. Sie kann diese jetzt sehen und stellte diese bei Facebook online. Meine Frage dazu kann der Vorbesitzer von meinen Iphone meine Fotos auch sehen, falls er es vorher so eigestellt hatte? Traue mich momentan garkeine Fotos zumachen oder Kontakte zu speichern....

Vilen Dank im Vorraus

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Nein, wenn du das Telefon wiederherstellst und als neues iPhone konfigurierst, wird alles gelöscht, dazu gehören auch sämtliche Accounts etc.
Es ist quasi so, wie wenn du es frisch aus dem Karton holst, nur äußerlich halt nicht ;)

Also du brauchst dir keine Gedanken zu machen :)

Lukas

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Solange du nicht die Apple-ID und Passwort vom Vorbesitzer bei iCloud einträgst, nein. ;)

alk@gulli

Erdapfel
Danke für die schnellen Antworten, dann bin ich ja beruhigt.
Habe mir vorher nie über so etwas gedanken gemacht.