• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Seitenzahlen mit Pages

Wenn du oben in die Kopfzeile z.B. auf Seite 1 eine 1 setzt, dann zu Seite zwei scrollst und die 1 die dort auch automatisch erscheint aktivierst und dann über Menü---> Einfügen---> Seitenzahl eingibst, müsste es eigentlich klappen.

Und wie kann man einstellen dass das Deckblatt nicht als Seite 1 gezählt wird, sondern dass es erst auf der folgenden Seite anfängt?

Informationen - Layout - Abschnitt - Seitenzahl

Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich hab ihn auch dazu gebracht, dass auf Blatt Zwei eine 1 steht. Das Problem ist nur, dass auf dem Deckblatt auch ne 1 steht und ich die nicht wegbekomme.

Edit: Hab es rausgekriegt. Beginnen bei 1, alle Haken weg und dann manuell die Zahl auf der ersten Seite rauslöschen.

Also noch einfacher geht es über Einfügen-Seitenzahl.

Gruß, Sascha