• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Seite für App Updates

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Hi,

kennt jemand eine Website auf der man Apps "vormerken" kann und man dann informiert wird, wenn ein Update dafür rauskommt.

Beispiel: Ich will zum Beispiel über die Google App informiert werden, will diese App aber nicht auf dem Device installieren, da ich diese zurzeit nicht brauche. Jedoch eventuell dann, wenn es ein Update dafür gibt.

In iTunes geht das ja theoretisch, aber da werde ich ja über alle bisher installierten und auch wieder gelöschten Apps informiert. Da müsste ich dann alle komplett löschen, die mir egal sind.

Gibt es da so etwas in der Art?

BTW: Ich wusste nicht genau ob's in dieses Forum passt. Kann gerne verschoben werden.