• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Seit dem Update auf 7.1 wird der Ton manchmal laut

ansedo

Allington Pepping
Hallo,

seit ich auf meinem iPhone 5 das Update auf iOS 7.1 gemacht habe wird manchmal plötzlich der Ton ganz laut (z.B. wenn eine SMS kommt), obwohl die niedrigste Stufe eingestellt ist und die sich auch nicht verändert hat.

Hat noch jemand das Problem?

Nein aber seit 7.1 ist manchmal der erste Tastenschlag auf der iPhone Tastatur extrem laut. Aber auch nur der erste ...

Ich habe das 5er, auch mit iOS 7.1. Mir ging das daletzt so als ich in der Bahn saß und Musik über die Kopfhörer gehört habe. Danach war ich definitiv wach, das war nämlich wahnsinnig laut...

Jetzt ist es schon so weit, dass ich das iPhone nur noch auf lautlos habe, weil ich mich sonst ständig zu Tode erschrecke, wenn eine SMS kommt. Dabei habe ich schon einen extrem leisen und kurzen Ton ("Klang") eingestellt. :(

Jep, hab es auch meist auf niedrigster Stufe und wenn ich dann ein Spiel öffne, startet dieses öfters auf lautester Stufe. Ist aber nur manchmal. Sorgt aber für einen Überraschungseffekt :-)

Ja, es ist bei mir auch nur manchmal. Aber kommt schon jeden Tag vor. Bisher ist es mir nur beim SMS-Ton aufgefallen, allerdings kommen anderen Töne bei mir auch so gut wie nie vor. Beim Musik hören hatte ich das bisher noch nicht.

Ist das bei Dir auch erst seit dem 7.1-Update?