• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

sehr Günstiger 22" Monitor für Macbook unobody White

l!l wayne

Transparent von Croncels
Hallo

Ich nutze schon seit ein Paar Monaten das Macbook Unibody White (standard)

Mittlerweile Hätte ich gern einen Grösseren Bildschirm.

Er Sollte sehr Günstig sein und 22" Gross Preis Max. 150 Euro.

Er Sollte Möglichst Kräftige Farben und einen guten Schwarzwert aufweisen. Ebenfalls Gutes design, Glossy Display wenn möglich.

Ich habe Gelesen das es mit einigen Monitoren zu unscharfen bildern trotz Richtiger Auflösung gekommen ist, vielleicht kann ja einer was dazu sagen.

Ich hab schon Einen Rausgesucht, und würde gerne wissen ob ich den dafür nutzen könnte. http://www.amazon.de/90LM8610120002...r_1_33?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274958132&sr=8-33

wenn es Begründete einwände gibt wäre ich für vorschläge offen:-)

das ich einen Adapter brauch ist mir bewusst.

Mfg Kriss

hi, ja klar kannste den nutzen, ich würde aber schauen ob ich einen samsung in der preisklasse bekomme. hintergund ist der, dass samsung bei den flachbildschirmen führend ist.

Naja, eine Empfehlung ist immer relativ schwer, da jeder andere Vorstellungen von der "richtigen" Farbdarstellung hat. Persönlich würde ich mir immer den Monitor anschauen bevor ich ihn kauf.

Danke

er sollte möglichst ähnlich wie der Macbook bildschirm aussehen vom bild her.

HoiHoi

http://www.notebook.de/acer-s243hl-ultraslim-24-zoll-led-monitor-vgahdmihdcp-p-30592

Ist zwar ein bisschen teurer als deine Vorstellung. Aber für mich vom Preis/Leistungs-Verhältnis einer der beste LED-Bildschirm zur Zeit. Die Farben sind sehr schön und die Reaktionszeit von 2ms ist auch nicht ohne. Dein gewünschter "guter" Schwarzwert dürfte mit einem super Kontrast von 8000000:1 auch kein Problem sein!
Ich benutze ihn selber seit 1 Monat und er ist das Geld allemal wert!

Gruss Rix