• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SeeThru MacBook passt auf Macbook Pro?

tridymite

Erdapfel
Registriert
04.01.08
Beiträge
1
Hi,

ich hab ein Macbook und eines dieser roten SeeThru speck Hardcase zum Schutz...

Naja und nun hab ich meinem Neffen auch ein SeeThru erstanden. Nur hat er eines der neuen silbernen MacBook Pro gekauft. Da er etwas weit weg wohnt und ich somit net schauen kann, ob das SeeThru passt, hab ich ne Frage an euch:

Auf dem SeeThru steht drauf fuer MacBook 13''. Bestellt habe ich aber fuer MacBook Pro 13''. Ich denke das passt nicht und brauche nur schnell eine Bestaetigung von euch, damit ich es zum Warenhaus zurueckschicken bzw reklamieren kann. Es sieht halt echt so auch, wie mein SeeThru fuer mein normales weisses Macbook... :( (Deshalb nehm ich an, dass sie mir das falsche geschickt haben. :mad: )

Vielen Dank!!!