Secure Video unterwegs nutzen

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Guten Morgen,

Ich habe gestern 4 eufy Kameras gekauft, da ich heute in Urlaub fahre und gern auch HomeKit versuchen wollte.

Kameras sind installiert, ich habe sie auch in der Home App.

So, nun bin ich unterwegs, und versuche im Zug und versuche einiges aus.
So unter anderem wie ich es schaffen kann, alle Videos gebündelt auf mein iPad Air 3 zu bekommen, ohne immer jede einzelne Benachrichtigung anzutippen. Zuhause habe ich noch ein Appletv 4k stehen, falls das hilft.

Mein Speicherplan ist der mit 2TB

Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Du kannst nur einzelne Videos abspeichern (Teilen - Weiter - in Dateien sichern), HomeKit löscht die übrigens nach einiger Zeit automatisch. Es ist nicht vorgesehen, damit Videosammlungen anzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Da ist was dran.

Dann werd ich nicht schlau, wie ich Abwesenheiten auch über Tage einstellen kann. Die Option ist in Home ausgegraut.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Wie soll HomKit erkennen, dass du abwesend bist. Hat es Zugriff auf deine Ortungsdaten und sind weitere Personen im Haushalt?

Kannst du eine Automation für "Wenn Personen den Ort verlassen" erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Danke für den Tipp mit den Ortungsdiensten.

Waren aus.