• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Scrollprobleme im Fotoalbum

Meistermetzger

Erdapfel
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem im Fotoalbum:
Ich kann zwar hoch- und runterscrollen aber der erste und letzte Ordner bleiben nicht "stehen" (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll!?) bzw. sie sind nur noch "halb sichtbar".
Hatte bisher nur den Ordner "Aufnahmen", dann ist dieses Problem aufgetreten und ich wollte dies beheben indem ich daraus alle Foto's gelöscht und dann mehrere Ordner erstellt habe. Aber auch nach dem Syncronisieren ist das Problem noch da!
Kann das leider nicht besser erklären! Hoffe das reicht!?!
Schonmal danke im voraus!

Das Problem hatte ich auch schon ein paar Male. Ich habe mein Telefon einfach aus und wieder ein geschaltet. Danach war es wieder normal.
Gruß Nico

Probier mal folgendes: Home- und Sleep-Button gleichzeitig drücken, bis sich das gerät automatisch ausschaltet und das Apple-Logo wieder erscheint.

Es muss nur im "Taskmanager" die Foto-App beendet werden, dann ist der Fehler auch behoben, ein Neustart ist nicht notwendig.
Hab den Fehler jetzt (seit iOS 4.3.3 ??) beinahe täglich...hoffe da kommt bald ein Update