• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Schwarzer Balken am Seitenanfang

  • Ersteller Mitglied 39040
  • Erstellt am

Mitglied 39040

Gast
…erscheint mir soeben zum ersten Mal. Trotz mehrerer Besuche am heutigen Tage ist er mir neu.
Die roten Schaltflächen erscheinen bei mouse-over (Hallo, Jenso. / Benachrichtigungen etc.)

Safari 6, ML
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-29 um 00.11.27.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-29 um 00.11.27.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 141

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ist bei mir nicht so (verwende ebenso Safari 6 unter ML).
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hm, ich habe direkt auf Deinen Post geantwortet, aber die Antwort ist nicht da.

Bei mir, Safari 6 und Lion, ist alles ok.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Moin Jenso, ich weiß, es hilft nicht wirklich weiter, aber ich bin schon der Dritte, bei dem alles OK ist. Mountain Lion und Safari 6.

Allerdings kannst Du dann wohl das Problem eingrenzen. Es wird irgendwo an Deinen installierten Erweiterungen oder etwas anderem an Deinem speziellen System liegen, nicht direkt an Mountain Lion.

Hast Du für Safari Erweiterungen installiert, die eventuell nicht mit ML kompatibel sind? Wenn ja, dann mal alle ausschalten und schauen, ob das Problem noch da ist. Dann alle der Reihe nach wieder einschalten, und nach jeder neuen Erweiterung erneut testen. Damit findest Du den Übeltäter.
 

Mitglied 39040

Gast
Keinerlei Änderungen am System (hat nur über Nacht geruht) und dennoch ist heute früh alles wieder OK, wie früher. Der Effekt ist weg!
 

Mitglied 39040

Gast
…jedenfalls bin ich froh darob – ob mit oder ohne himmlischen Beistand!