• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 13] Schnell-Teilen verwalten?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

ich weiß leider nicht, wie dieses Menü aus dem Screenshot unten genau heißt und kann daher leider auch nicht danach suchen, ob und wie man das verwalten kann. Wisst ihr das?

Iq3XLlz.png



Im rot markierten Bereich platzieren sich öfter Apps selbstständig. Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass dort auf einmal Telegram Kontakte oder oder SMS-Kontakte dauernd vorhanden waren und ich diese eigentlich sehr selten verwendet habe und mich darum gestört haben.
Wisst ihr ob man die Apps/Kontakte die sich dort platzieren irgendwie verwalten kann? WhatsApp Kontakte hätte ich eigentlich gerne drin und verwende ich auch laufend, aber leider platzieren sich genau die gewünschten dort nicht.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Danke für die Info.
Ist es normal, dass WahtsApp da nicht reinwandert obwohl ich das schon hudnerte male verwendet habe und Telegram- oder SMS-Kontakte aber sofort, obwohl nur einmal verwendet?? Ein schlechter "Automatismus"...
 

Mitglied 115348

Gast
Ja, das ist normal.
WhatsApp war nach einem Update vor einigen Wochen mal für kurze Zeit drin. Das wurde dann mittels eines weiteren Updates von WA wieder zurückgezogen.