• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Schneeeeel! Hilfeee: Dringend einfach Entwicklungsumgebung für Python gesucht!

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hallo zusammen,

da ich morgen meine Info-Arbeit schreibe, wollte ich dann doch mal anfangen ein bisschen für diese zu lernen. Allerdings hab ich ziehmlich Probleme eine geeignete Entwicklungsumgebung zu finden, da ich sowohl in Sachen Mac, wie auch in Sachen Python absoluter Anfänger bin! Zudem steht im Moment auch kein Windows-System zur Verfügung, darum muss es auf dem Mac laufen!

Kenn einer von euch eine gute Entwicklungsumgebung so in die Richtung Pyscripter?

Wäre wirklich super, wenn mir hier einer möglichst schnell helfen kann!

Liebe Grüße und besten Dank, k00n!
 
Ein Kalender, in den du deine Arbeiten einträgst, wäre wohl sinnvoller als ne IDE. Auch Googlen scheinst du verlernt zu haben, bei mir ist der erste Treffer dieser. Dieser Thread wäre wohl auch im Developer Forum besser aufgehoben gewesen... ich weiß, es ist so dringend. ;-)