• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Schmaler + schneller USB Stick ?

Guenthaeae

Querina
Ay,
welcher Usb Stick mit 16gb ist denn schnell und so schmal, dass er in mein MBP reinpasst aber nicht den 2. Usb Port versperrt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

Danke & mfg
Günthä

Schau mal bei Alternate.de - da werden die USB-Sticks mit Read/Write-Speed aufgeführt und du kannst anhand der Produktfotos und in den Beschreibungen nach einem möglichst schmalen schauen...

Also ich bin mit dem hier sehr zufrieden:
SanDisk Cruzer Blade 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung) (einfach bei Amazon suchen.

(darf man hier Verkaufs-links posten?)
is wirklich relativ klein, superschnell und mein Kaufkriterium: sehr stabil, weil es "ein teil" ist, also nichts was irgendwie abbrechen kann.

Also ich bin mit dem hier sehr zufrieden:
SanDisk Cruzer Blade 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung) (einfach bei Amazon suchen.

(darf man hier Verkaufs-links posten?)
is wirklich relativ klein, superschnell und mein Kaufkriterium: sehr stabil, weil es "ein teil" ist, also nichts was irgendwie abbrechen kann.

Hallo,

Ich bin mit dem Verbatim Store `n´ Go Pinstripe sehr zufriden. Er ist recht günstig, schmal,und sehr robust.
Mit der Schreib- und Leseschwindigkeit bin ich sehr zufrieden.

Edit: Es gibt ihn mit 16 GB(Ich verwede die 4GB-Version