• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schlüsselbund Mac/iPhone

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
919
Ich hoffe, Ihr könnt mir auch mit meiner Frage weiterhelfen:

Fragt bitte nicht warum, aber ich habe an meinem iPhone den Schlüsselbund deaktiviert und wohl dann auf "löschen der bisher gespeicherten Passwörter" geklickt.

Jetzt habe ich den Schlüsselbund wieder aktiviert, komme aber nicht mehr an die Passwörter dran (wurden ja wohl gelöscht).

Dadurch, dass der Schlüsselbund auch am Mac und am Macbook aktiviert ist (hier gehen die Passörter), dachte ich, dass die Passwörter jetzt auch wieder synchronisiert werden.

Bitte um Unterstützung
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der iCloud-Schlüsselbund synchronisiert sich nicht mit anderen Geräten.

Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr Gerät in einem WLAN-Netzwerk befindet oder dass es eine mobile Datenverbindung hat. Wenn die Verbindung gut ist, gehen Sie wie folgt vor:

Schalten Sie den iCloud-Schlüsselbund auf allen Geräten aus.
Aktivieren Sie den iCloud-Schlüsselbund auf dem Gerät mit den meisten aktuellen Schlüsselbundobjekten.
Aktivieren Sie den iCloud-Schlüsselbund auf den anderen Geräten. Sie werden mit dem neuen iCloud-Schlüsselbund aktualisiert.
©
Salome