Es macht mich bald wahnsinnig. Seit dem Einbau einer SSD und softwaremäßigem Rumgeschiebe (an das ich mich nicht mehr 100%ig erinnern kann) kann ich nichts mehr in meine iTunes Mediathek importieren. Bedeutet also, ich möchte einen mp3-Titel in die Mediathek ziehen, dann kommt diese Wunderbare Fehlermeldung, ich hätte nicht die ausreichenden Benutzerrechte.
Das habe ich bisher versucht (ohne Erfolg natürlich):
- Gefühltes 1.000x Reparieren der Zugriffsrechte mittels des Festplattendienstprogramms
- Manuelles Setzen der Zugriffsrechte (Lesen und Schreiben) mit dem Infofenster (> cmd + i) sowohl beim Programm selbst, als auch bei sämtlichen Dateien unter Musik/iTunes
- Neuinstallation von iTunes
Meine gesamte Software ist natürlich auf dem neusten Stand (Mac OS X 10.7.4 und iTunes 10.6.3). Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme, denn so langsam möchte ich mal wieder Musik importieren können. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Das habe ich bisher versucht (ohne Erfolg natürlich):
- Gefühltes 1.000x Reparieren der Zugriffsrechte mittels des Festplattendienstprogramms
- Manuelles Setzen der Zugriffsrechte (Lesen und Schreiben) mit dem Infofenster (> cmd + i) sowohl beim Programm selbst, als auch bei sämtlichen Dateien unter Musik/iTunes
- Neuinstallation von iTunes
Meine gesamte Software ist natürlich auf dem neusten Stand (Mac OS X 10.7.4 und iTunes 10.6.3). Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme, denn so langsam möchte ich mal wieder Musik importieren können. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!