• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Scanbot iOS: Workflows löschen

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Moin,

man kann ja in Scanbot Workflows erstellen wie "Speichere die Datei in Ordner...." - ich habe nur nicht rausgefunden, wie man diese Workflows wieder löschen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Ralf

Kurzbefehl app starten den Kurzbefehl etwas länger gedrückt halten wenn alles wackelt die zu löschenden markieren und dann auf den Papierkorb drücken.

Es geht NICHT um Siri-Kurzbefehle, sondern um die Workflows (Arbeitsabläufe) in Scanbot.

Ralf

Du redest jetzt von den Einträgen im "Senden an..." Menü um ein Dokument in einem bestimmten Ordner z.B. in Dropbox hochzuladen?
Den Eintrag nach links wischen, dann erscheint der Schriftzug "Entfernen"

Ich meine das da (siehe blaue Pfeile):Scanbot.png

Dann einfach wie gesagt auf dem Eintrag im "Senden an.." Menü in nach links wischen.
Geht wohl nur wenn du ein Dokument geöffnet hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, erst auf "Mehr", dann geht es. Danke. Hab ich vorher dreimal versucht und dann gefragt, jetzt auf einmal geht es....

Ralf